Antike Uhren

Teile einer Uhr

Wir verkaufen und restaurieren antike Pendeluhren, Standuhren und Regulatoren aus früheren Jahrhunderten. Dabei überholen und fertigen wir bei Bedarf auch alle Teile antiker Uhren in unserer Uhrmacherwerkstatt an.

In unserer Werkstatt, welche für diese anspruchsvollen Arbeiten speziell eingerichtet wurde, werden sowohl unsere zum Verkauf bestimmten Uhren als auch Kundenuhren jeder Art überholt.

Teil einer Uhr vor der Restaurierung
Vorher
Teil einer Uhr nach der Restaurierung
Nachher

Die Gehäuse der Uhren werden von uns aufgearbeitet und defekte Zierelemente wieder hergestellt, sodass die Uhr wieder in vollem Glanze die Zeit anzeigen darf.

Besonders durch die Verknüpfung des Uhrmacher- und des Goldschmiedehandwerks können wir auch komplizierte Mechaniken und Zierteile von Hand anfertigen.

Kontakt